Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog

Hi, ich bin Kristina. Ich liebe das Abenteuer, den Geschmack von Freiheit und die asiatische Küche.

Autpr Travellers Garden

Mein Faible fürs Reisen entdeckte ich bei einem Praktikum in Kenia. Ich verliebte mich in Land und Leute und wollte unbedingt mehr von der Welt sehen.

Diese Erfahrung wurde zum Schlüsselerlebnis meiner Weltreise von der ich 2017 zurückkehrte. Hierbei entdeckte ich spektakuläre Orte, faszinierende Kulturen und eine Realität jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich traf inspirierende Menschen mit faszinierenden Geschichten und lernte die Schönheit dieses Planeten zu schätzen.

Mein Leben nach der Weltreise

Nach dem ich dem Größenwahn zum Langzeitreisen abgelegt hatte, lebe ich ein recht einfaches Leben in Deutschland. Ich habe nicht mehr das Verlangen danach, ununterbrochen unterwegs zu sein, sondern genieße das Leben im  Hier und Jetzt. Die Abenteuerlust brennt noch immer in mir und es gibt noch unzählige, magische Orte da draußen, die ich erleben möchte. Meine Reisen gestalte ich meistens ohne großen finanziellen Aufwand, dafür wird es meist umso abenteuerlicher.

Über mich - Travellers Garden

Du fragst dich: „Wer ist eigentlich der bärtige Typ auf einigen Bildern?

Das ist Daniel. Meine bessere Hälfte und treuer Reisebegleiter. Daniels Lieblingsbuch ist das von dem „der mit musste“. Er reist aber ebenso sehr gerne. Wenn er nicht als Model für Travellers Garden herhalten muss, beweist er sich des Öfteren als Fotograf oder Kameramann.

Meine Vision

Auf meinem Blog teile ich die tiefsten Erfahrungen meiner Reisen mit dir. Ich berichte über inspirierende Menschen mit Geschichten und über Schätze unseres umwerfenden Planeten.

Ich führe dich an Orte, welche dir die Sprache verschlagen und zeige dir das Leben in allen erdenklichen Farben.

Manches wird dich zum Nachdenken anregen, Anderes wird dein Leben verändern.

Du bist offen für Spirituelles, interessierst dich für außergewöhnliche Orte und Erlebnisse dieser magischen Welt? Deine Reisen sollen sich nachhaltig auf dein Leben auswirken und du willst dein Leben bewusster gestalten? Wie schön, dass du hier bist.

Meine Vision ist es, dich zu erreichen.

Kristina